YGE Aureus 135


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  • BEC 5,0V – 8,4V
  • BEC 10A Dauer, 25A Peak
  • „T“ steht für Telemetrie. Folgende Telemetrie-Protokolle sind derzeit kompatibel: Mikado VBC, Graupner HoTT V4, Jeti ExBUS, Multiplex Sensor BUS V2, eigenes YGE-Protokoll für weitere Telemetrieanbindungen über z.B. YGE TexY (Futaba, Spektrum, FrSky, Core), MSH Brain 2, Spirit FBL
  • Update fähig (optionaler USB-Adapter erhältlich)
  • komplett überarbeitete Hard- und Software (32-bit)
  • die PWM-Frequenz wird automatisch an die Bedürfnisse des Motors angepasst
  • Der angegebene Strom ist der maximale Dauervollgasstrom bei guter Kühlung
  • 6 bis 12s LiPo, Rückregelung oder Abschaltung bei Unterspannung
  • Strombegrenzung
  • Unterspannungserkennung abschaltbar
  • Drehzahlregelung (Governor-Mode)
  • Softanlauf (Sinus- oder Blockkommutierung)
  • Super langsamer Softanlauf für Scale-Helis möglich (60sek.)
  • Aktiver Freilauf, dadurch unbegrenzt teillastfest
  • Automatisches Timing, oder in 6 Stufen einstellbar
  • EMK Bremse einstellbar
  • F3A / Acro Bremse (Bremsstärke im Flug stufenlos einstellbar)
  • Min.- und Max-Werte werden geloggt und können nach dem Flug im optionalen PC-Tool angezeigt werden (z.B. Strom)
  • Drehzahlgrenze: 240.000 rpm (2-Poler)
  • Übertemperatur- / Überlastwarnung
  • Antiblitz: Vermindert den Einschaltfunken
  • Grund-Programmierung per Modus-Setup
  • Feinjustage und Wahl des Telemetrie-Protokolls per PC-Setup, passender USB-Adapter ist optional erhältlich
  • Gewicht ohne/mit Kabel: 122g/178g
  • Maße: 82 x 43,5 x 26mm

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